SMIRNOFF - „INHUMAN TORTURE“ (EP)
Hier nun ein erneutes Lebenszeichen des Trios , die sich wahrscheinlich nach Ihrem, Lieblingsgetränk benannt haben( oder liege ich da falsch!? - nach den Fotos auf der Homepage gehe ich mal davon aus!). Bereits 1999 veröffentlichte man das Debüt – Album „The Voice of your Lord“ auf dem man wohl noch Death Metal zelebriert hat. Nun  gibt es sechs neue Songs , die zwar auch schon aus der Zeit von Ende 1999 bzw. 2000 stammen , aber eine gewisse Weiterentwicklung in Richtung Death – Grind ganz deutlich aufzeigen. Dabei geht man sogar recht humorig vor und so sollte es mich nicht wundern wenn das Endprodukt , der neu geplanten Scheibe ,dann als so eine Art Porn - Grind- Death Metal durchgehen sollte. Spaß scheinen die Herren auf jeden Fall an dieser Art Mucke zu finden und so klingt die in Eigenregie aufgenommene und produzierte neue knapp 20 minütige EP ganz gut und weist den Weg , der da wohl in extremere Weiten laut Bandinfo führen soll!! Growlfreunde und Wechselgesangfetischisten sollten die 6 € ruhig mal investieren um dieser jungen Nachwuchsband den finanziellen Weg zum Erfolg zu ebenen. Das war kein Witz!! Hört mal rein .
https://www.musik-sammler.de/artist/smirnoff/
http://www.last.fm/music/Smirnoff/+wiki